Navigation

Mit Kompetenz und Erfahrung für gesunde Kinderzähne

Für unser Krokozähne-Team um Kinderzahnärztin Gabriele Daher steht Ihr Kind im Mittelpunkt. Jede unserer Mitarbeiterinnen verfügt über eine psychologische Ausbildung und viel Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern. Natürlich darf einer nicht fehlen:

Das Zahnkrokodil Kroko – gemeinsam mit unserem knuddeligen Praxismaskottchen begeben wir uns auf eine Abenteuerreise, um zusammen mit unseren kleinen Patienten spielerisch die Welt der eigenen Zähne zu erkunden.

 

PZR

Dipl. Stom. Gabriele Daher

Schwerpunkt: Kinderzahnheilkunde

Die Leiterin unserer Kinderzahnarztpraxis Frau Dipl.-Stom. Gabriele Daher ist qualifiziert als Fachzahnärztin für Kinderzahnheilkunde und gehört seit 2015 zum Krokozähne-Team der Praxis Dr. Weixelbaum & Kollegen in Gunzenhausen. Frau Daher verfügt über eine 30-jährige Erfahrung in der Behandlung von Kindern und war 20 Jahre in eigener Praxis tätig.
Sie ist selbst Mutter von zwei Kindern und führt unsere jungen Patienten liebevoll und spielerisch an die Zahnpflege heran und bereitet sie auf einen angstfreien Zahnarztbesuch vor. Sie ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde.

Vita

  • 1980 – 1985 Studium der Zahnmedizin an der Schilleruniversität in Jena
  • 1985 – 1889 Fachzahnarztausbildung „Kinderzahnheilkunde“
  • 1991 – 2011 Tätigkeit in eigener Zahnarztpraxis
  • 2012 - 2015 Kinderzahnärztin in einer Praxis in Fürth
  • seit 2015 Kinderzahnärztin bei Dr. Weixelbaum & Kollegen in Gunzenhausen
PZR

Damla Erkoc

Behandlungsassistenz, Kinderzahnarzthelferin
Ausbildung zur ZMP

Ich bin seit 2014 Prophylaxe-Helferin in der Kinderzahnarztpraxis Dr. Weixelbaum und Kollegen. Ich kenne viele Tipps und Tricks, wie du deine Zähne schön sauber halten kannst, damit sie ein Leben lang gesund bleiben! Wenn du einen Termin bei mir hast, mache ich deine Zähne blitzeblank sauber und versiegele deine Backenzähne, sodass sie besser vor Karies geschützt sind.
Meine Hobbies sind tanzen, lesen und spazieren gehen.

PZR

Serpil Pepic

Behandlungsassistenz

Ich bin schon sehr lange als Prophylaxe-Helferin in der Zahnarztpraxis Dr. Weixelbaum und Kollegen. Am meisten Spaß macht mir dabei die Arbeit mit euch Kindern! Ich zeige dir gerne, wie du deine Zähne am besten pflegst, damit sie groß und stark werden! Wenn du Fragen zu deinen Zähnen hast, weiß ich die Antwort!
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen drei Kindern. Außerdem kümmere ich mich im TV Gunzenhausen um die kleinen Sportler in den Turngruppen.

<


Yudum k

Yudum Oguz

Behandlungsassistenz, Kinderzahnarzthelferin

Ich bin seit Juli 2018 ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte in der Zahnarztpraxis Dr. Weixelbaum und Kollegen. Wenn du bei uns ankommst, hole ich dich im Wartezimmer ab und nehme dich mit auf die Reise in unseren Dschungel. Dort kannst du viel entdecken!
Wenn unsere Kinderzahnärztin Frau Daher deinen Mund erkundet, bin ich natürlich auch dabei, zusammen mit Kroko, unserem Krokodil.


PZR

Kroko

Praxismaskottchen zum Knuddeln

Hobbies: Zähneputzen, Kinder, Spielen

 

 

 

 

 

Zahnärzte
in Gunzenhausen auf jameda
emblem dgi implantologie

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Seit Ende 2013 darf unsere Praxis offiziell den Titel Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie tragen. Diesen Titel erhält man erst, wenn man mindestens drei Jahre implantologisch tätig war, in dieser Zeit über 200 Implantate in den Knochen gesetzt und diese anschließend versorgt hat und man Erfahrung in allen Bereichen der zahnärztlichen Implantologie gesammelt hat.

Weiter zu "Unsere Praxis" 

 

Facebook

Impressum | Datenschutz | Links

  • Notdienste

    Informieren Sie sich über den diensthabenden Arzt auf der Informationsseite

    notdienst-zahn.de

  • Unsere Sprechzeiten

    Montag bis Freitag
    von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    Termine nach Vereinbarung unter:

    Telefon 09831-50100