Werden Sie Teil unseres Teams

Arbeiten bei Dr. Weixelbaum & Kollegen

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter/-innen (m/w/d), die Freude an ihrem Beruf haben und sich mit uns weiterentwickeln möchten.

Karriere

bei Dr. Weixelbaum & Kollegen

Zahnarzt (m, w, d) ab Juni 2023 gesucht!

Wir bieten…

… eine freundliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserer großen Praxisfamilie.

…zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Bezahlung.

Angebote zur Steigerung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Massagen, Achtsamkeitskurse, Freizeitangebote).

Wir freuen uns auf Sie!

Fröhliches Praxisteam feiert

Ab sofort…

… DH/ZMP in Voll,- oder Teilzeit. Auch eine 4 Tage-Woche ist möglich!

Bist du motiviert, verantwortungsvoll und hast Freude an der Arbeit mit Patienten? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Wir haben eine modern ausgestattete Zahnarztpraxis und ein junges, motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat. Wir streben langfristige Beschäftigungsverhältnisse an. So gibt es bei uns Mitarbeiter der ersten Stunde, die schon seit 40 Jahren dabei sind. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, denn nur so fühlen sich auch unsere Patienten wohl.

Wir bieten unseren Mitarbeitern große Eigenverantwortlichkeit im Umgang mit den Patienten und ein großes Behandlungsspektrum in allen zahnmedizinischen Fachrichtungen. Unsere Arbeitszeiten bieten eine hohe Flexibilität, daher bieten wir sowohl Vollzeit-Anstellungen als auch Teilzeit-Stellen an. Auch Studenten können bei uns als Praktikanten im Rahmen des Zahnmedizinstudiums eine Famulatur ablegen. Monatliche Team-Meetings und regelmäßige Einzelgespräche zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzten stärken das Vertrauen und auch die Teamarbeit. Alle drei Monate treffen wir uns im Team, um organisatorische und praxisrelevante Themen, die im Alltag untergehen, zu besprechen. Jeden Montag findet eine kurze Wochenbesprechung statt. Natürlich kann man das Gespräch zu Kollegen und auch Vorgesetzten jederzeit suchen und findet stets ein offenes Ohr.

Kompetente und erfahrene Ansprechpartner

Ob in einer zahnmedizinischen Berufsausbildung, während der Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder im Arbeitsalltag, wir sind immer als Ansprechpartner für Fragen und Anliegen für Sie da. Wir legen viel Wert auf einen kollegialen Umgang, Teamgeist und ein gutes Betriebsklima. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen inspirierenden Arbeitsplatz.

Für eine einwandfreie und fachliche Betreuung sowie die stetige Weiterentwicklung unseres Teams, bilden wir unsere Mitarbeiter sowohl intern als auch extern auf ihrem jeweiligen Fachgebiet regelmäßig fort. Seit Praxisgründung vor 40 Jahren wurden jährlich ein bis zwei Zahnmedizinische Fachangestellte ausgebildet. In der Regel übernehmen wir unsere Auszubildenden.

Wir suchen Dich!

Den besten Job in unserer Branche findest du bei uns. In unserem kurzen Vorstellungsvideo bekommst du einen kleinen Einblick. Interessiert? Dann gleich auf den Button hier unten klicken, in 30 Sekunden bewerben und wenn du willst, morgen schon zum Vorstellungsgespräch kommen. Alles ist möglich.
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.