Unser Praxisteam

Damit in unserer Praxis alles reibungslos abläuft und unsere Patienten ein Höchstmaß an Service erfahren, unterstützt uns ein freundliches und motiviertes Praxis-Team, das uns Zahnärzte um vier erfahrene Zahntechniker/innen im hauseigenen Labor und um 25 zahnmedizinische Assistentinnen ergänzt.

Team

Werden Sie Teil unserer Praxisfamilie

Ihre Zahnärzte in Gunzenhausen

Als Zahnärzte einer modernen Gemeinschaftspraxis im Herzen von Gunzenhausen arbeiten wir jeden Tag dafür, moderne und ganzheitliche Zahnheilkunde mit menschlicher Wertschätzung zu verbinden. Zusammen mit kompromissloser zahnmedizinischer Professionalität können wir unseren Patienten unter allen Umständen die bestmögliche Behandlung geben. Erwarten Sie nicht weniger von uns.

Wir suchen Dich!

Den besten Job in unserer Branche findest du bei uns. In unserem kurzen Vorstellungsvideo bekommst du einen kleinen Einblick. Interessiert? Dann gleich auf den Button hier unten klicken, in 30 Sekunden bewerben und wenn du willst, morgen schon zum Vorstellungsgespräch kommen. Alles ist möglich.
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.

Unser Team

Unsere Zahnärzte

Dr. Tobias Weixelbaum

Dr. Tobias Weixelbaum

Zahnarzt – Schwerpunkt Implantologie
Laura Dennhöfer

Laura Dennhöfer

Zahnärztin – Schwerpunkt Ästhetik
Gabriele Daher

Gabriele Daher

Zahnärztin – Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde
Dr. Isabel Beck

Dr. Isabel Beck

Zahnärztin, derzeit im Mutterschutz
Tanja Rammler

Tanja Rammler

Zahnärztin

Unser Verwaltungsteam

Inge Karl

Inge Karl

Praxismanagerin
Irmi Loy

Irmi Loy

Verwaltung Qualitätsmanagement
Daniela Pachhofer

Daniela Pachhofer

Praxismanagerin, Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (ZMV), derzeit im Mutterschutz
Julia Benzinger

Julia Benzinger

Praxismanagerin, Anmeldung (ZFA)
Natalie Herzog

Natalie Herzog

Anmeldung (ZFA)
Clarissa Weigl

Clarissa Weigl

Anmeldung (ZFA), Abrechnungsmanagerin

Unser Behandlungsteam

Anke Bassarek

Anke Bassarek

Prophylaxe-Assistentin (ZMP)
Tina Uhl

Tina Uhl

Prophylaxe-Assistentin (ZMP), Dentalhygienikerin (DH)
Vanessa Gerlich

Vanessa Gerlich

Prophylaxe-Assistentin (ZMP), Dentalhygienikerin (DH)
Linda Pilz

Linda Pilz

Behandlungsassistenz (ZFA), Implantatassistenz, derzeit im Mutterschutz
Jasmin Hausmann

Jasmin Hausmann

Behandlungsassistenz (ZFA), Implantatassistenz
Katrin Glas

Katrin Glas

Behandlungsassistenz (ZFA)
Brigitte Danner

Brigitte Danner

Behandlungsassistenz (ZFA), Materialverwaltung
Ute Brenner

Ute Brenner

Behandlungsassistenz (ZFA)
Serpil Pepic

Serpil Pepic

Behandlungsassistenz (ZFA)
Michelle Tränkler

Michelle Tränkler

Behandlungsassistenz (ZFA)
Yudum Oguz

Yudum Oguz

Behandlungsassistenz (ZFA), Zahnarzthelferin in der Kinderzahnpraxis
Susanne Bickel

Susanne Bickel

Hygienebeauftragte
Barbara Bittel

Barbara Bittel

Behandlungsassistenz (ZFA)
Mesua Lemmermeier

Mesua Lemmermeier

Behandlungsassistenz (ZFA)
Carina Wagner

Carina Wagner

Behandlungsassistenz (ZFA), Prophylaxe-Assistentin
Sarah Oione

Sarah Oione

Auszubildende 3. Lehrjahr
Alexandra Cocos

Alexandra Cocos

Auszubildende 2. Lehrjahr
Iwana Heider

Iwana Heider

Auszubildende 2. Lehrjahr
Duzawan Ahmad

Duzawan Ahmad

Auszubildende 2. Lehrjahr
Yuliia Tokarchuk

Yuliia Tokarchuk

Auszubildende 1. Lehrjahr

Unsere Abteilung Zahntechnik

Klaus Kammerbauer

Klaus Kammerbauer

Leiter Labor, Schwerpunkt Implantattechnik
Christopher Proske

Christopher Proske

Zahntechnikermeister, Stellv. Laborleitung
Sandra Nachtrab

Sandra Nachtrab

Zahntechnikerin
Annika Gliedstein

Annika Gliedstein

Zahntechnikerin

Sie wollen auch dabei sein?

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter/-innen (m/w/d), die Freude an ihrem Beruf haben und sich mit uns weiterentwickeln möchten. Wenn Sie also eine Ausbildung in einem der folgenden Berufe abgeschlossen haben und Lust haben, sich bei uns umzuschauen, melden Sie sich. Wir würden uns sehr freuen. Ganz abgesehen davon, macht es richtig Spaß, bei uns zu arbeiten.

  • Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
  • Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w/d)
  • Prophylaxe-Assistentin (ZMP)(m/w/d)
  • Dentalhygienikerin (DH)(m/w/d)
  • Kinderassistenz (m/w/d)
  • Behandlungsassistenz (m/w/d)
  • Implantatassistenz (m/w/d)
  • Materialverwaltung (m/w/d)
  • Zahntechnikermeister (m/w/d)