Aktuelles

Unsere Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie verändert sich und entwickelt sich ständig weiter. Neue Kolleginnen und Kollegen verstärken unser Team, neue Geräte ermöglichen uns ein breiteres Leistungsspektrum und jede Menge interne Veranstaltungen tragen dazu bei, das Team vorwärts zu bringen und weiter zusammenzuschweißen. Erfahren Sie hier, was sich aktuell in der Praxis Dr. Weixelbaum & Kollegen tut. Viel Spaß beim Lesen!

Folgen Sie hier unseren Abenteuern

,

Adventszeit in unserer Praxis

Seit Anfang Dezember erstrahlt das Foyer unserer Praxis dank vieler kleiner Helferinnen und Helfer in weihnachtlichem Glanz.
, ,

Unser Praxisausflug 2023

Im Juni 2023 machte sich unser Praxisteam auf zum alljährlichen Praxisausflug. In diesem Jahr stand ein gemeinsamer Ausflug ins Nördlinger Ries auf dem Programm.
, ,

Alles Gute zum Weltfrauentag!

Wir wünschen unseren Mitarbeiterinnen und Patientinnen einen schönen Weltfrauentag.
, ,

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Kollegin Annika hat ihre Zahntechniker-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. In diesem Beitrag gibt uns Annika einen Einblick in ihre Arbeit in unserem Labor.
Moderne Technik, Implantologie, Weixelbaum und KollegenBenz + Heinig Fotografen
,

NEUES AUS DER IMPLANTOLOGIE

Frei nach dem Motto „Man lernt nie aus“ gibt es auch für Zahnärzte, die schon länger im Beruf tätig sind, eine Verpflichtung zu kontinuierlicher Fortbildung. Dementsprechend besuchen meine KollegInnen und ich alljährlich mehrere Weiterbildungsveranstaltungen...
,

INFORMATIONSABEND – STRESSBEWÄLTIGUNG DURCH ACHTSAMKEIT (MBSR)

Im Oktober startet in Gunzenhausen ein neuer Kurs zur Stressbewältigung durch Achtsamkeit unter der Leitung von Dr. Ilona Weixelbaum.