Seit Anfang Dezember erstrahlt das Foyer unserer Praxis in weihnachtlichem Glanz. Viele kleine Helferinnen und Helfer haben in den vergangenen Wochen eifrig Schmuck für unseren fast 4 Meter hohen Praxisweihnachtsbaum gebastelt. Vergangene Woche besuchten uns die Kinder der Kindergärten Muhr am See, Theilenhofen, Treuchtlingen und Wald zusammen mit ihren Erzieherinnen und Erziehern, um gemeinsam den Baum zu schmücken. Als Dank gab es Geschenke für die kleinen Künstler und eine Spende von je 250 Euro für die jeweiligen Kindergärten. Vielen Dank die tolle Unterstützung!

Ein weiteres Highlight der Adventszeit wird für unser Praxisteam unsere Praxis-Weihnachtsfeier sein, die am 15.12. zum ersten Mal in unseren Praxisräumen stattfinden wird. Wir freuen uns schon jetzt auf ein gemütliches Beisammensein und leckeres Essen.

Unseren Patientinnen und Patienten wünschen wir ein schöne Vorweihnachtszeit, erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2024!