Im Juni 2023 machte sich unser Praxisteam auf zum alljährlichen Praxisausflug. In diesem Jahr stand ein gemeinsamer Ausflug ins Nördlinger Ries auf dem Programm. Gut gelaunt ging es morgens mit drei gemieteten Kleinbussen los zu unserem ersten Zwischenziel. Beim Aufstieg zu den Ofnethöhlen bei Nördlingen wurde zwar der eine oder andere Tropfen Schweiß vergossen, jedoch wurden wir mit einem sensationellen Ausblick und wissenswerten Hintergrundinformationen zum Thema Geologie belohnt. Nach einem Spaziergang bei bestem Wetter stärkten wir uns bei Pizza und Pasta in der Schranne in der Nördlinger Innenstadt. Am Nachmittag wurde es bei der Besteigung des „Daniel“, dem 90 m hohen Glockenturm der Nördlinger St.-Georgskirche, nochmal anstrengend, aber auch hier entschädigte uns der Rundumblick auf das gesamte Ries für unsere Mühen. Nach einer Kaffeepause und einem Besuch im Nördlinger Stadtmuseum klang unser gemeinsamer Tag zünftig aus: Wir besuchten die Nördlinger Mess und ließen es uns bei kühlen Getränken in geselliger Runde gut gehen. Wir sind uns einig: Ein rundum gelungener Tag, der mal wieder bewiesen hat, dass wir nicht nur gut zusammen arbeiten, sondern auch gemeinsam Spaß haben können!